Das sagen meine Klientinnen:

Agnes hat mich als Unternehmerin und privat mit ihrem Coaching enorm gestärkt. Ich erlebe sie als offen, souverän, höchst präsent und zutiefst in sich selbst geklärt. Es macht wirklich Spaß, mit ihr zu arbeiten! :-)

Nadine Balazs
Systemic Business Coaching for Creatives ~ Coaching for Writers ~ Inner Team Coach ~ Creative Writer ~ Author
www.nadinebalazs.com

Agnes hat mit ihrer warmen, klaren und treffsicheren Art, die richtigen Fragen im richtigen Kontext zu stellen, erreicht, dass ich mich, die ich mich in einer dunklen beruflichen Sackgasse befand, wieder fühlen und klar sehen konnte. Ich habe mit ihrer Unterstützung wieder den Kontakt zu mir und damit die in mir liegenden Antworten für mich und meinen Weg finden können. Agnes´Coaching war ein wichtiger Baustein auf meinem Weg der beruflichen Veränderung. Ich danke Dir, liebe Agnes, von Herzen für Dein Sein und Deine wunderbare Arbeit.

Marlène Kuschnik
Unternehmensjuristin in der Immobilienbranche

Ich vertraue ihr, wenn es mir an Orientierung fehlt und wichtige Entscheidungen zu treffen sind.
Agnes holt mich in das Hier und Jetzt und gibt mir damit meine Kraft zurück, um klare Entscheidungen zu treffen und meine Projekte erfolgreich zu steuern.

Für mich persönlich und für meine Unternehmensgruppe ist Agnes eine wichtige Sparringspartnerin.

Katharina Messall, geschäftsführende Gesellschafterin der KATHARINA MESSALL GmbH
www.katharina-messall.com

Agnes hat mich mit ihrem klaren, offenen Blick stets kreativ und einfallsreich durch meine Blockaden geführt. Sie ist eine echte Bereicherung während meines Weges gewesen, sowohl menschlich als auch mit ihrem professionellen Handwerkszeug. Ich habe mich immer auf unsere Termine gefreut, weil ich wusste, danach bin ich meinem Ziel wieder ein Stück näher.

K. L.
Agnes Lobisch Kundenstimme

Dank Agnes‘ offener Art wurde von Minute eins ein produktiver und vertrauensvoller Raum geschaffen, indem mir das zielorientierte Coaching viele neue Erkenntnisse und Unterstützung beschert hat. Ich kann Agnes für ein Coaching wärmstens empfehlen!

S.K.
Agnes Lobisch Kundenstimme

Agnes hat mich auf dem Weg zur Gründung begleitet und es geschafft mir immer wieder Wege aufzuzeigen, wenn ich gerade keinen sehen konnte. Danke für die intensive und sehr hilfreiche Zeit zusammen mit Dir. Ich bin innerlich sehr gewachsen und das nehme ich für meinen weiteren Weg mit. Der Weg ist das Ziel, auch das habe ich gelernt. Vielen Dank Agnes, dass du mich auf einem Teil meines Weges geführt hast und ich nun sicher bin, das dies mein Weg ist.

L.R. – Raumtherapie