Podcast

agnes-lobisch-dein-roter-faden-podcast-2

Dein roter Faden

Der Werte-Podcast mit Gästen.
Wie Dir Deine Werte Orientierung im (Berufs-) Leben geben.

Bist Du eine Frau, die sich gerade in einer beruflichen Neuorientierung befindet? Dann ist es sehr hilfreich, wenn Du Deine Werte kennst und vor allem auch ein positive Emotion damit verbindest.

Werte werden gerne bemüht und sind gleichzeitig oft total abstrakt.

In diesem Podcast erforsche ich mit meinem Gästen - meistens Frauen, die eine berufliche Neuorientierung hinter sich haben oder gerade mitten drin stecken -  inwiefern ihr Wert ihr Leben bestimmt, bereichert oder auch mal behindert und wann und wo sie ihn im Berufs- und Privatleben bewusst einsetzen.

Ich bin davon überzeugt, dass Werte unser Leben durchziehen, wie ein roter Faden, egal ob bewusst oder unbewusst. Je genauer wir unsere Werte kennen und desto mehr hilfreiche Emotionen wir mit ihnen verbinden, desto klarere Entscheidungen können wir treffen, wenn es um die Gestaltung unseres Lebensweges geht.

Mein Ziel ist es, Dich beim Zuhören zu inspirieren und einzuladen, mehr Klarheit über Deine eigenen Werte zu gewinnen - besonders dann, wenn Du auf der Suche nach einem neuen erfüllten Berufsleben bist.

Um den Podcast zu hören klicke auf den Kanal Deiner Wahl:

Klick hier um direkt auf der Website reinzuhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden