Du willst als Frau endlich mit und für Menschen arbeiten?
Und Du hast keine Ahnung, wie das gehen soll?

Sprich mit mir, wie Du herausfindest, was möglich ist >>

Kennst du das?

  • Der Gedanke, morgen wieder zur Arbeit zu gehen, ist für dich die Hölle...
  • Du weißt, das was du jetzt tust, ist einfach nicht (mehr) dein Deins...
  • Du hast das Gefühl, du kämpfst gegen Windmühlen...
  • Du denkst, Deine Arbeit macht dich krank...
  • Du drehst Dich im Kreis, bist blockiert und hast keine Ahnung, was Dein nächster Schritt sein könnte...
  • Du glaubst, du hast nicht mehr genug Zeit (um was zu ändern)...
Agnes Lobisch

Und Du weisst schon längst, dass...

Agnes Lobisch

...Du Deine jetzige Arbeit nicht mehr machen willst.

...wenn Du dabei bleibst, Du irgendwann an den Punkt kommst, wo Du wirklich nicht mehr kannst.

Denkst du oft Dinge, wie:

  • Ich brauche eine Pause. Dringend. Aber wie soll das gehen?
  • Ich habe zu wenig Zeit, um mich wirklich mit meinen Aufgaben in Ruhe zu befassen.
  • Ich würde ja gerne was Neues anfangen, aber wer nimmt mich denn jetzt noch?
  • Ich habe gar keine Ahnung, was “mit und für Menschen” arbeiten konkret sein kann.
  • Wie soll ich denn mit dem, was mir Spaß macht, Geld verdienen?
  • Ich kann vieles, aber nichts richtig.
  • Ich habe gar keine nachweisbaren Qualifikationen für die Arbeit mit Menschen.
  • Wie soll ich denn jemals wieder wirklich glücklich im Job sein?
Agnes Lobisch

Was wäre, wenn du einen guten und erfüllenden Job mit und für Menschen machst - gerade weil Du im Moment keine Ahnung hast, was das sein soll?

Es gibt viel mehr Möglichkeiten, als Du Dir vorstellen kannst! Sprich mit mir >>

Du darfst verstehen, dass...

Agnes Lobisch

...es möglich ist - auch für DICH! - aus deinem jetzigen unerträglichen Job raus zu kommen!

...Du nicht alles alleine schaffen musst, auch wenn Du das bisher gedacht hast/so gewohnt bist.

Du willst wissen, wie das auch für Dich funktioniert?
Dann nimm Dir 20 Minuten Zeit und sprich mit mir

Ich begleite dich dabei:

sternenstaub
  • aus dem Gedankenkarussel auszusteigen
  • zu entwickeln, was Du konkret mit und für Menschen tun wirst
  • herauszufinden, was Deine nächsten Schritte in die richtige Richtung sind
  • die Menschen zu finden, die Dich schätzen, für das, was Du tust und tun willst

Wenn Du diesen Weg mit mir gehst, darfst Du erstmal genießen, dass es nur um Dich geht!

Und dann wirst Du:

  • eine Arbeit finden, mit der Du Menschen wirklich weiter helfen kannst.
  • Dir im Job die Zeit nehmen können, für das, was Dir wichtig ist.
  • all das tun, was Du wirklich möchtest und dafür wertgeschätzt werden.
  • Dich locker und lebendig fühlen.
  • endlich wieder mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen.
  • Beides: Zeit für Dich und Deine Lieben UND einen guten Job haben.

Das sagen meine Klientinnen:

kundenstimme-nadine-balzs

Nadine Balazs

Autorin & Coach

"Agnes hat mich als Unternehmerin und privat mit ihrem Coaching enorm gestärkt. Ich erlebe sie als offen, souverän, höchst präsent und zutiefst in sich selbst geklärt. Es macht wirklich Spaß, mit ihr zu arbeiten! :-)"

www.nadinebalazs.com

marlene

Marlène Kuschnik

Unternehmensjuristin in der Immobilienbranche

"Agnes hat mit ihrer warmen, klaren und treffsicheren Art, die richtigen Fragen im richtigen Kontext zu stellen, erreicht, dass ich mich, die ich mich in einer dunklen beruflichen Sackgasse befand, wieder fühlen und klar sehen konnte. Ich habe mit ihrer Unterstützung wieder den Kontakt zu mir und damit die in mir liegenden Antworten für mich und meinen Weg finden können. Agnes´Coaching war ein wichtiger Baustein auf meinem Weg der beruflichen Veränderung. Ich danke Dir, liebe Agnes, von Herzen für Dein Sein und Deine wunderbare Arbeit."

Agnes Lobisch Kundenstimme

L. R.

Raumtherapie

"Agnes hat mich auf dem Weg zur Gründung begleitet und es geschafft mir immer wieder Wege aufzuzeigen, wenn ich gerade keinen sehen konnte. Danke für die intensive und sehr hilfreiche Zeit zusammen mit Dir. Ich bin innerlich sehr gewachsen und das nehme ich für meinen weiteren Weg mit. Der Weg ist das Ziel, auch das habe ich gelernt. Vielen Dank Agnes, dass du mich auf einem Teil meines Weges geführt hast und ich nun sicher bin, das dies mein Weg ist."

In meinem Coaching bekommmst Du Antworten auf Fragen wie:

  • Welcher Job ist jetzt der richtige für mich?
  • Wie komme ich dahin, obwohl ich jetzt noch gar keinen Plan habe?
  • Was sind die nächsten konkreten Schritte für mich?

Das bekommst du bei mir:

An 3 intensiven Tagen* gewinnst Du Klarheit über:

Vorlagen - 37
Vorlagen - 37
Vorlagen - 37
Agnes Lobisch

Zusätzlich bekommst Du während des Programms und bis 6 Wochen danach einen persönlichen 1:1 Support per Messenger, bei dem Du mich jederzeit kontaktieren kannst, um aufkommende Fragen zu klären.

*zum Beispiel Freitag-Sonntag, wenn es ganz schnell gehen soll oder auch 3 einzelne Tage, wenn Du dazwischen mehr Zeit möchtest, um die Ergebnisse sacken zu lassen.

Ich bin Agnes Lobisch, 52 Jahre alt.

Nach einer krassen Erschöpfungskrise vor vielen Jahren versuchte ich mein damals aktuelles Business als Innenarchitektin so hinzubiegen, dass es für mich (endlich) wirklich passte. Ich glaubte, das wäre das Maximum, was ich erreichen kann: Das mir Bekannte besser zu machen.

Und dann kam noch ein weiteres existenzielles Ereignis: Die unerwartete Trennung von meinem Mann nach 20 Jahren Ehe - Mein mir bekanntes Leben zerfiel in Stücke...

Und erst daraus schöpfte ich den Mut, radikal neu zu starten und endlich das zu machen, was ich wirklich und insgeheim schon sehr, sehr lange wollte.

Ich kämpfte mich Schritt für Schritt durch meinen inneren Dschungel und entwickelte mit vielen anstrengenden und schmerzhaften Umwegen meine berufliche Erfüllung als Coach für Frauen in der beruflichen Neuorientierung.

Erst im Nachhinein wurde mir klar, wie schwer ich es mir gemacht hatte. Wenn ich damals schon gewusst hätte, was ich heute weiß, nämlich dass es im wesentlichen 5 Stationen sind, die mich zur beruflichen Erfüllung bringen, wäre es viel leichter gewesen und ich wäre viel direkter angekommen.

Ich bin hier, um Dir zu helfen, den direkten Weg zu nehmen.

(Natürlich habe ich mehrere fundierte Coachingausbildungen und 20 Jahre Erfahrung als Selbstständige)